Re: Brailledrucker

At 20:08 25.08.99 +0200, you wrote:
>Ich suche fuer unsere Schule einen strapazierfaehigen und schnellen
>Doppelseiten-Brailledrucker. Beim neuen Thieldrucker habe ich bedenken,

Ich wuerde zu einem der Topmodelle von Enabling Technologies raten, diese sind
sehr zuverlaessig. Sie werden hier in Deutschland von der Fa. Becker i
Gleiszellen vertrieben: Tel. 06343/2032.
Wir haben davon einige in der Schule im Einsatz, der DVBS hat auch schon ueber
Jahre einen noch groesseren im Einsatz. Und es gibt auch eine ganze Reihe anderer
Institutionen, von denen ich weiss, dass dort die Drucker erfolgreich eingesetzt
werden.

Gruss

Peter

Words are like leaves; and where they most abound / Much fruit of sense
beneath is rarely found. -Alexander Pope