Mails mit Outlook Express beantworten

Hallo und guten Tag allerseits,

seit einiger Zeit benutze ich "Outlook Express 5" und komme damit auch recht
gut klar.
Es gibt jedoch eine Einstellung, die ich zwar vorgenommen habe, von der das
Programm allerdings nicht das geringste wissen will.
Hierbei handelt es sich um das Thema "Beantwortung einer Nachricht". Waehle
ich eine Nachricht aus, auf die ich antworten moechte, so wird die
Originalnachricht zwar uebernommen, aber das uebliche Voranstellen des jeweils
eingestellten Zeichens z.B. ">" bleibt aus.
Trotz mehrmaliger Versuche diese Funktion unter dem Menue
Nachrichten/Optionen Registerkarte "Senden" einzustellen und das jeweils
gewuenschte Zeichen auszusuchen, verweigert "Outlook" die Ausfuehrung dieser
Funktion.
Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hilfreich unter
die Arme greifen.

In diesem Sinne wuensche ich Euch allen ein erholsames Wochenende.
Gruss - Steffen.