Re: Ergaenzung zur Befehlsliste

Hallo David,

danke fuer die Tips bzgl. der Einstellbaren Handyfeatures. Fuer alle hier
nochmal: Die Liste werde ich - soweit sie unvollstaendig ist - weiter ergaen-
zen und dann an die Interessierten aktualisiert verschicken.
Die per E-Mail vorgeschlagenen Ergaenzungen sind wichtige Hinweise; denn
in einigen Untermenues funktionieren Zifferntasten, in anderen definitiv
nicht. Beispiel:

4.4.5.1 geht einwandfrei und ist die Ziffernfolge fuer automatische Netzwahl.
Bei Eingabe von 4.4.5.2 wird eine Netzliste aufgerufen. In dieser Netz-
liste kann man manuell auswaehlen, aber nur per Pfeiltasten. Ob man die
Zifferntasten verwenden kann, hoert man daran, ob die Tonwahltoene - wie
beim Waehlen einer Telefonnummer im Telefoniermodus - oder die menuespezifi-
schen Quittungstoene zu hoeren sind. Hier ist also ausprobieren gefragt.
Meldet Euch bei mir, wenn Ihr noch weitere Tips habt. Ich habe eine Menge,
aber eben auch nicht alles ausprobiert. Die Tips kommen dann alle in die
Liste.

Gruss

Jens-Uwe