Verzweiflung

Hallo FBLINU,

ich bin am Ende mit meinem (ohnehin nicht vorhandenen) Latein und
bald auch mit meinen Nerven.

Ich versuche nun schon eine ganze Weile, LYNX_KIT, welches bei mir
anstandslos laeuft, auch bei einem Freund zu installieren. Leider
ohne Erfolg. Irgend etwas geht schon bei der Anwahl schief. Da
ich zuerst den Verdacht hatte, dass evtl. mit seiner Zugangskennung
bei T-online was nicht stimmt, habe ich die ganze Sache mit seinen
Zugangsdaten auf meinem Rechner installiert, und es lief anstandslos.
Darauf hin habe ich das auf meinem Rechner installierte Packet mit
XCOPY abgezogen und auf seinem Rechner eingespielt und es lief nicht.
Wir haben bei meinem Freund auch bereits zwei verschiedene Modems
ausprobiert - ohne Erfolg. Zur Zeit haengt ein 56 K Modem dran. Es
handelt sich nicht um einen ISDN-Anschluss. Der Provider ist
T-online. Welche Infos braucht Ihr noch? Ich haenge mal das
Anwahlprotokoll dran, aus dem ich allerdings nicht schlau werde.

abort on (NO)
abort on (BUSY)
abort on (ERROR)
send (AT^M)
expect (OK)
AT^M^M
OK -- got it
send (AT&F^M)
expect (OK)
^M
AT&F^M^M
OK -- got it
send (ATDt0191011^M)
expect (CONNECT)
^M
ATDt0191011^M^M
CONNECT -- got it
ppp_dev_close: channel ppp0 closed.

Vielleicht hat ja von Euch einer einen Tip, bevor ich mir einen
Strick kaufe und mich damit erschiesse oder mich hinter einen Zug
werfe.

Es gruesst ein ratloser
Toni aus Augsburg