Re: Vorstellung nun doch!!!

8gerhard_bEi_informatik.uni-hamburg.de meinte am 31.08.99 um 05:53 zum Thema
"Re: Talking-Web + Vorstellung nun doch!!!":

> Was mir an dieser Stelle weiterhin am Herzen liegt ist die Tatsache, dass
> ich mich nicht wie andere "Neuzugaenge" vernuenftig vorgestellt habe. Ich
> war mir nicht sicher, ob das noetig ist. Aber, da sich so mancher hier so
[...]
Hallo Christian! Fuer neue Teilnehmer besteht keine Pflicht, sich hier
vorzustellen. Es wird aber begruesst, weil dies dem Forum eine gewisse
persoenliche Note verleiht. Deine Ausfuehrungen habe ich mit Interesse
verfolgt.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519