Re: Benutzerprofile beim Nokia 6150

In article <199909021433.QAA40078_bEi_aixserv0.urz.uni-heidelberg.de>, you wrote:
>Hallo zusammen,
>
>David sprach am 31.08. das Untermenue fuer die Benutzerprofile an:
>
>Vielleicht wurde irgendwo schon drauf hingewiesen und ich habe es
>ueberlesen, aber diese Beschreibung bezieht sich lediglich auf das erste
>Profil. Davon gibts ja soweit ich weiss fuenf.

Hallo Micha, hi Leute,

es gibt insgesamt 7 Profile, wobei das 6. und 7. Profil nur verfuegbar sind,
wenn eine Freisprecheinrichtung fuer das Auto mit Eibausatz bzw. ein Head-
set angeschlossen ist. Daran, dass insofern bestimmte Befehlsfolgen
prinzipiell sieben mal vorkommen, habe ich gedacht, und werde es bei der
Aktualisierung der Liste beruecksichtigen.

>Die 3 im Hauptmenue ist fuer Profile
>Die Ziffer danach (1 - 5) fuer das zu modifizierende Profil
1-7 statt 1-5 waere richtig.
>und die 2 stellt so eine Art <Return> da.
Die 2 bewirkt in den Profilen 1-5 (hier muss es wirklich 5 heissen), dass
der Programmiermodus eingestellt ist. Mit der Tastenfolge 3.1.1 wird z.B.

Sorry, aber das ist zu umstaendlich.
Darauf bin ich auch bereits eingegangen (siehe Befehle in Verbindung mit
der 1/Aus-Taste ganz am Anfang der Liste).
In dem dort auftauchenden Menue kann man ganz einfach die Profile durch
Druecken von Zifferntasten aktivieren. Das ist einer der Punkte, der in
der Originalanleitung straeflich vernachlaessigt wird. In dem Menue, das mit
der An/Austaste aufgerufen wird, gibt es 6 Menuepunkte. Mit der 1 wird das
Handy abgestellt, mit den Tasten 2-6 kann man die Profile 1-5, die immer
verfuegbar sind, aktivieren.

Ciao

Jens-Uwe