Re: Winword 6.0 unter WindowsNT

>hier haeufen sich die Probleme. Da die bei Kollegen mit exakt derselben
>Konfiguration wie bei mir nicht auftreten, liegt der Schluss nahe, dass
>LunarNT an
>den Schwierigkeiten
>Anteil haben koennte.
>
>Wir arbeiten mit Winword 6.0 (fuer Win 3x). Ich kriege in unregelmaessigen
>Abstaenden Schutzverletzungsmeldungen. Danach treten Anwendungsfehler auf und
>ich kann Winword nur nach einigen Loeschaufforderungen ueber den Task-Manager
>schliessen.
So wie Du das schilderst scheint das Problem aber bei Word und nicht bei
Lunar zu liegen.
 Laeuft Lunar denn normal weiter???

>Meine Grafikkarte ist eine ATI XPERT_bEi_WORK mit 8 MB Speicher.
>Chiptyp: ATI 3D RAGE PRO AGP 2X (GT-C2U2)
>DAC-Typ: ATIIntenal DAC
Der Chip steht zwar in der Hardwarekompatibilitaetsliste von Microsoft fuer
WinNT,
die Karte selbst aber nicht! D.H. Microsoft garantiert nicht, dass diese
Karte mit
WinNT laeuft. Und Dolphin garantiert die Funktion von Lunar nur fuer Karten,
die in
der HCL von MS stehen. Aber wie gesagt, ich wuerde erstmal bei Word suchen.

>Ist das Problem bei Dolphin bekannt? Gibt es Grafikkarten, die unter LunarNT
>als
>robust und bewaehrt bekannt sind? Welche sind das?
Laut Dolphin alle, die in der HCL stehen. Man hat natuerlich so seine
Lieblinge, da wuerde
ich auf die Empfehlung meines Haendlers vertrauen, sorry, laut Listenkodex
darf ich Dir hier
nichts empfehlen.

Gruss,

Torsten.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013