Re: Nokia 6150

Hi Bjoern,

Du fragtest, wie viele von uns das Nokia 6150 verwenden. Die Frage moechte
ich auf das Nokia 6110 und das Nokia 6130 ausdehnen; denn die Bedienung
dieser Singleband Geraete ist mit der des Nokia 6150 Dualband nahezu iden-
tisch. Das bedeutet auch, dass man in keinem Fall einen Fehler macht, wenn
man sich gleich fuer das Nokia 6150 entscheidet; denn das Geraet kann in
allen deutschen Mobilfunknetzen eingesetzt werden. Man ist also anbieter-
unabhaengig.Zugunsten der Singleband Geraete spricht dann hoechstens noch der
Preis, aber da kenne ich mich z.Z. nicht aus.

MfG.

Jens-Uwe