----- Original Message -----
Sent: Tuesday, September 07, 1999 11:05 AM

Hallo Doris,

> gibt es einen Weg, das automatische Scandisk abzuschalten, das bei Win
95 B
> ablaeuft, wenn das System gecrasht ist?

Ich nehme an, du willst Scandisk abschalten, weil Du in der Zeit, in der
Scandisk laeuft, nicht weisst, was zu tun ist.

Die einzige Moeglichkeit, die ich kenne, ist, Scandisk ablaufen zu
lassen, ohne dass der Anwender eine Eingabe machen muss.

Das erreichst Du, indem Du in der Msdos.sys die Zeile
autoscan=2
eintraegst.
Mit dem Eintrag
autoscan=0
wuerdest Du scandisk zwar ganz abschalten, aber ich kann mir nicht
vorstellen, dass das fuer Deinen Pc gesund ist.

Die Msdos.sys ist eine schreibgeschuetzte Datei. Du musst den
Schreibschutz aufheben und hinterher auch wieder einfuegen.

herzliche Gruesse

Diana