Re: Doppelkopf

Hi Bjoern, hi Leute,

>Ich wuerde gerne wissen mit wieviel Leuten man Doppelkopf spielen kann
>und ob jemand eine Erklaerung als Datei irgendwo liegen hat?

Doppelkopf spielt man zu viert. Mein Mann und ich sind leidenschaftliche
Doppelkopfspieler, allerdings haben wir kein Regelwerk schriftlich
vorliegen. Meines Wissens spielen die Leute auch immer etwas
unterschiedlich. Wenn Du schon etwas ueber das Spiel weisst, so kann ich Dir
gerne ergaenzende Tips geben. Schreib mir einfach eine PM an fleckel_bEi_ngi.de

Beste Gruesse
Eli und Martin