Re: Jobline?

schuell_bEi_kpri6f.gsi.de meinte am 13.09.99 um 18:46 zum Thema "Re:
Jobline?":

> Die neue Jobline-Oberflaeche soll nach meiner Information erst ab 30.9.
> laufen.
Hallo Dieter, hallo Forum! Vielleicht sind fuer den 30.9. noch weitere
Ergaenzungen geplant, jedoch kann bereits jetzt die neue Datenbank fuer
Recherchen zur Arbeitsplatzsuche genutzt werden. Man muss sich allerdings
einen Zugang beantragen. Hierfuer sende man eine Mai an Andrea Kurtenacker
beim Institut fuer Wirtschaft in Koeln, die Email-Adresse lautet:
   kurtenacker_bEi_iwkoeln.de
Im Erfolgsfall erhaelt man User und Passwort. Hier noch einmal die WEB-
Adresse: http://www.jobline-rehadat.de/

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519