Neu in der Runde

Hi Leute,
da ich neu in der Runde bin, hier kurz ein Gruss von mir. Ich wohne in Kiel,
arbeite in der Landesregierung und bin schon seit jahren PC-Anwenderin.
Durch Klaus Fetzer bin ich an die runde gekommen.
Ich habe gleich 2 Tipps fuer Euch:
1. Beim NDR2 gibt es staendig ueberarbeitete Dokumente ueber billiges
Telefonieren.
2. Ebenfalls beim NDR2 gibt es jetzt auch aktuelle Infos ueber billigen
Strom.

Beide Dokus sind im WORD-format. Wer sich dafuer interessiert, geht zu
http://www.NDR2.de. Wer mit den Word-Dokus nichts anfangen kann, kann sich
bei mir melden. Ich wuerde sie in ASCII umwandeln.

So, nun hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe.
Man liest und tippt sich.
Gruss von marianne

Marianne Kroeger, ellerbeker Weg 131, 24147 Kiel
Tel.: 0431/7859195
E-Mail: Marianne.Kroeger_bEi_t-Online.de oder im Dienst:
Marianne.Kroeger_bEi_wimi.landsh.de