"Hymne" fuer Hasan

Hallo zusammen
Wenn jemand von euch vorhat, auf windos umzusteigen, dem kann ich den
Fernkurs aller waermstens empfehlen, den Hasan fuer das Deutsche
Blindenbildungswerk in Weil am Rhein auf Kassette produziert hat. Man wird
Schritt fuer Schritt, klar und praezise gefuehrt und es wird nie langweilig;
selbst nicht fuer jemand wie mich, der den Kurs "trocken", also ohne
Computer, durchgearbeitet hat (Ich bereite mich halt gern fruehzeitig vor.)
Ich konnte nachher meine Tochter beim neuen Computer, bzw. Windows gut
unterstuetzen. Wenn ich jetzt noch einen aehnlichen Kurs fuer jaws finden
sollte, dann traue ich mich auch erst einmal ohne Schulung einer
Hilfsmittelfirma ans Werk. Hasan, vielen Dank.
ciao Rule
ps. Ich bin mit Hasan weder verwandt noch verschwaegert.