Re: Driver fuer HP 2P Scanner?

>nach meiner Erfahrung sind die Treiber fuer den HP IIp
>unkritisch, es laufen auch die vom 3p, 4p und 5p.
Das stimmt, selbst die Installationssoftware fuer den 6250 kennt noch den 2p.
Die neuen Scanner wie 4200, 3300 sind jedoch nicht mehr kompatibel.
Ich moechte noch darauf hinweisen, dass es laut Auskunft von HP nicht erlaubt
ist, die Software von anderen (teureren) Modellen mit dem 2P zu betreiben.
:-)))

Gruss,
Torsten.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013