Re: Bildschirm

>was kann der Grund sein, weshalb sich der bildschirm beim Starten von WIN 98
>ploetzlich abschaltet?
(Neue) Grafikkarte mit hochaufloesendem Treiber und einer Ablenkfrequenz,
die der
(alte) Monitor nicht verkraftet.
>Gehe ich in die Dos-Box, schaltet sich der bildschirm wieder ein.
vermutlich nur dann, wenn die DOS Box im Vollbil ist, teste mal mit
ALT-Eingabetaste

>Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.
Bildwiederholrate runtersetzen, eventuell Aufloesung reduzieren.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013