Re: Homebanking und Screenreader

Hallo Olaf,
hallo Fblinus,

Olaf schrieb:
> ich arbeite ausschliesslich mit Geno Lite ZV und kann mit dieser
Software ohne
> Hilfe alle Buchungen durchfuehren.
> Siehe hierzu auch meinen ausfuehrlichen Beitrag in Display...

Den Beitrag hab ich seinerzeit mit Interesse gelesen. Ich hatte den
Eindruck dass sich die Programme aehneln, aber Moderncash doch leichter zu
bedienen sei. Von der Nichtanzeige des Verwendungszwecks wusste ich da
noch nichts. Wenn ich mich richtig erinnere schreibst Du auch von den
Problemen auf der Ueberweisungsseite (... wenn man die Editfelder nicht
angezeigt bekommt hilft nur Abzaehlen...). Wenn ich mich aufs "Abzaehlen"
verlassen muss mach ich lieber kein Homebanking!

     *** Werner Haber -- DJ5FM ***