Re: schlechte Isdn-Performance?

Hallo Hasan,

>Um die Fritzkarten wird die lauteste Werbung gemacht, aber in den
>Isdn-Newsgroups liest man auch nicht gerade selten Kritik. Ist schon
>widerspruechlich. Ich habe eine Zeit lang de.com.isdn.* gelesen. Ich hatte
>den Eindruck, dass ueber Probleme mit Elsa- oder Teles-Karten seltener
>berichtet wurde als ueber Avm.

Die Treiber der Teles-Karten waren bis zur Version 3.23 ziemlich Buggy.
Deshalb gab es mit diesen Karten anfangs auch viele Probleme. Die
aktuellen Treiber sind aber problemlos und inzwischen bekommt man die
nackten Treiber auch ueber's Internet, man muss also nicht mehr die
Gebuehrenpflichtige 0190-er Nummer anrufen.

Gruss,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)