Re: Java und swb

Hallo, Kai,
Du muesstest verschiedenes ueberpruefen. Erstens liefert SWB fuer netscape 3x und
netscape 4x verschiedene Kinfig-Dateien. Benzutzt du die richigen? Wenn nicht,
musst du die falschen loeschen und diejenigen, die du brauchst, entsprechend
umbenennen. Da kann ich dir bei helfen.
Dann: Benutzt du MSAA? Das hilft meistens sehr weiter. Ich selbst benutze
Netscape 4.6, (Wenn ich auf Windows arbeite), und habe mit Jawa wenig
probleme. Wenn du eine neue Version von Netscape brauchst, findest du sie
unter der Adresse:
ftp.fu-berlin.de/unix/www/netscape/ fuer alle Betriebssysteme sauber geordnet.

Beste Gruesse:
Gabi Czerniak  Frei Universitaet Berlin
Tel.: 030-852.79.21
Homepage. http://userpage.fu-berlin.de/~gc70