Guten Seiten im Netz

Hallo fblinu!
Seit Laengerem habe ich mir mal wieder Zeit fuer die NewsGroup alt/de/hoerfunk
genommen. Zwei Tips daraus scheinen mir des Weitersagens wert.
1. Man kann sich Radioprogrammvorschauen herunterladen unter
www.astrastar.de/txt/woche.exe
Die Hinweise sind im Einzelnen wohl nur so gut, wie die Zulieferung der
jeweiligen Rundfunkanstalt. Leider ist das d(ownload) mit meinem etwas
aelteren LYNX nicht geglueckt.
2. Eine vorbildich blindenfreundliche Praesentation wird Freunde des
Jugendradio DT64 freuen. Einschliesslich etlicher Tondokumente kann vieles an
Fakten und Positionen geholt werden bei
www.dt64.de
Beste Gruesse von
Juergen Trinkus