Re: private Carrier

Hallo alle,

Jens-Uwe schrieb:

> Du fragtest nach einer wichtigen Info-Quelle, um auf Veraenderungen z.B.
bei
> Telefon- und Internetanbietern aufmerksam gemacht zu werden, ohne den
> Ueberblick zu verlieren. Spontan faellt mir da der Newsletter von Teltarif
> ein, den man ueber "http://www.teltarif.de" beziehen kann. Er ist kostenlos
> und wird - nachdem man sich per WWW eingetragen hat - bei Neuerscheinung
> des Newsletters automatisch per E-Mail zugestellt. ...
[...]

Eine weitere Infoquelle ist http://www.billiger-telefonieren.de. Man kann
auch dort einen Newsletter Aehnlich wie bei teltarif abonnieren. Es gibt dort
aber auch ein Web-Form, wo man interaktiv den aktuell gerade guenstigsten
Carrier ermitteln kann.
Desweiteren kann man dort ein TCL-Script namens Cheap-Call saugen, mit dem
man auch offline arbeiten kann oder ein kleines Win-Proggy namens TGeb zum
ermitteln des jeweils guenstigsten Carriers. Fuer TGeb kann man dann immer die
aktuellen Tarif-Infos von der Website saugen.

Gruss, Bert