Ist die Homepage meines Bekannten screenreadertauglich?

Hi Leute,

ein Bekannter von mir, den ich durch eine Mobilfunk-Mailingliste kenne,
hat sich einverstanden erklaert, dass ich die unten stehende Mail an Euch
weitergeben kann.
Er hat eine nichtkomerzielle Seite zum Mobilfunk erstellt und
interessiert sich dafuer, ob die dort implementierte Tabelle mit Handys fuer
Sprachausgaben lesbar ist.
Falls ihr testen moechtet, schreibt Eure Kommentare direkt an Ingo Heinicke,
der die Tabelle mit den Handys erstellt hat. Alles Weitere findet ihr unten.

Gruss

Jens-Uwe