Wer kennt die Software "nero burning rom"?

Hallo FBLINUs!

Ein sehender Bekannter von mir brennt seine CDs mit der Software "nero
burning rom" und wollte von mir wissen, ob dieses Programm wohl fuer Blinde
bedienbar ist. Ich weiss, dass wohl der "easy CD creator" der Firma Adabtec
fuer Blinde sehr gut sein soll, vor allem unter Jaws. Auch soll die neuste
Version von Win on CD bedienbar sein. Bisher habe ich noch keinen Brenner,
habe mir erst gerade eine Soundblaster Live Karte gesichert, da die wohl
nicht mehr hergestellt werden und die neue Karte soll keine digitalen Ein-
und Ausgaenge mehr haben. Na ja, bestaetigen kann ich das nicht. Also, wenn
jemand was weiss, waere echt nett!!!

Gruss Micha