MIME unter DOS?

Hallo zusammen,

seit laengerem nun schon versende und empfange ich Mails mit Nettamer unter
DOS. Das funktioniert recht gut, aber ich habe ein Problem mit Attachments.
Nettamer (zumindest die von mir verwendete Version) kann keine im
MIME-Format versandten Attachments zu Binaerfiles konvertieren.

Mich wuerde nun interessieren, ob sich das mit Hilfe irgendeines Utilities -
aehnlich wie bei UU-Decode - bewerkstelligen laesst.

Gibt es da was und wenn ja, wo koennte ich das saugen?

    cau   Micha