AW: Monitor einstellen

Hallo

eine neue Grafikkarte waere meiner Meinung voelliger Quatsch, da deine ja
schon 4 MB hat. Soweit ich Win 3.11 noch im Gedaechtnis habe, muesste das in
Hauptgruppe-Systemsteuerung einzustellen sein. Das setzt vorraus, dass
entsprechende Treiber der Grafikkarte installiert sind. Diese waeren auf der
CD oder Diskette. Ansonsten auf der Homepage von ATI nachschauen.
Am Monitor kann es auch nicht liegen, da, wenn er neu ist, er mit sicherheit
die 1024Žer aufloesung schafft. Evtl. auch nochmal Treiber fuer den Monitor
installieren.

Gruss,
Juergen Obermayer
Juergeno_bEi_mayn.de