Re: Problem mit Sprachausgabe und Soundkarte!

Hallo Michael,

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Michael Haaga <michaelhaaga_bEi_ngi.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Sonntag, 3. Oktober 1999 14:36
Betreff: Problem mit Sprachausgabe und Soundkarte!

> und die Treiber installiert. Nun habe icvh das Problem, dass die
> Sprachausgabe, (Eloquence) immer zu Beginn einer Sprechperiode leicht
> stottert. Immer beim ersten Buchstaben, bzw. der ersten Sylbe. Ich habe
Dr.

leider wird es da wohl keine Abhilfe geben - das war auf der JFW Mailinglsit
schon Thema, und dort haben die Leute vom Support geraten, auf den Einbau
der SB Live vorerst zu verzichten.
Ich werde Deine Mail aber auf die ML weiterleiten, vielleicht kann Dir  da
ja noch jemand mehr sagen.

Gruss Andreas