Re: Problem mit Sprachausgabe und Soundkarte!

Moin, moin aus Hamburg!

In article <000201bf0d9b$fb6d4ec0$5c229fc1_bEi_ajaukgaw>, you wrote:
>Hallo Listers!
>Ich habe mir gestern die Soundblaster Live in den Rechner einbauen lassen
>und die Treiber installiert. Nun habe icvh das Problem, dass die
>Sprachausgabe, (Eloquence) immer zu Beginn einer Sprechperiode leicht
>stottert. Immer beim ersten Buchstaben, bzw. der ersten Sylbe. Ich habe Dr.
>Jaws laufen lassen und der hat nichts gefunden. Ansonsten arbeitet alles
>wunderbar, nur das Stottern kriege ich nicht weg. Wer kann da helfen?

Helfen kann ich nicht, da ich das gleiche Problem habe.

Ich habe in der Jaws-Mailingliste gefragt. Marco schrieb mir, ich sollte
mal die neuesten Treiber zur SB-Live installieren. Aber auch das half
nichts. Die Eloquence stottert auch bei mir immer noch.

Ich benutze jetzt entweder die Speak&win, die gut mit der SB-Live laeuft,
oder meinen alten, heiss und inniglich geliebten Apollo!!!

--

Bis bald

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg
Tel.: +49 40/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
E-Mail: C_albrecht_bEi_t-Online.de
HOMEPAGE: http://home.t-online.de/home/c_albrecht/