Re: Wer kennt die Software "nero burning rom"?

Hallo Marko, hallo alle,

Marko schrieb zum Thema Brennen mit Nero:

> ja.
> es ist, zugegebenermassen ein bisschen umstaendlich, aber geht (auch ohen
> maus).
> Hat man den Punkt neu aus dem menue datei gewaehlt, erhaelt man ein
leeres
> CD-Fenster. In dieses kann man mittels
> bearbeiten / datei hinzufuegen (alt b, h)
> eine oder mehrere Dateien der Liste hinzufuegen!

Kannst du wirklich mehrere Dateien und Verzeichnisse auf einmal der
Liste hinzufuegen? Bei meinem Bekannten funktioniert das naemlich nicht.
Er bekommt es nur hin, eine Datei nach deiner Methode zu verschieben,
bei Verzeichnissen funktionierts dann wieder nicht.  Wenn man eine grosse
Menge an Dateien und Verzeichnissen brennen moechte, dann hat man ja so
ganz schoen viel zu tun <g>.

Na ja, schreib doch mal bitte, wie du dieses Problem loesst oder
vielleicht machen wir ja hier was falsch!

Ciao
Schoeppi