Re: Problem bei Isdn-Konfiguration

Vor einigen Wochen beschrieb ich folgendes Problem.

> Telefoniert aber die 1. Nebenstelle, und kommt
> ein Anruf auf der 1. Msn, hoert der Anrufer das Klingelzeichen und
nicht,
> wie ich es gern moechte, das Besetztzeichen.

Die TK-Anlage hat vier Nebenstellen. Ich verwende derzeit nur zwei davon.
Den restlichen beiden Nebenstellen habe ich keine MSN zugeordnet. Das
fuehrt dazu, dass ein Anruf auf die 3. Nebenstelle geschaltet wird, wenn
die zugeordnete Nebenstelle besetzt ist. Da die 3. Nebenstelle frei ist,
hoert der Anrufer es klingeln.

Loesung: Auch den unbenutzten Nebenstellen 3 und 4 muss man Msns vergeben.
Man kann fiktive Nummern wie 000000 eintragen.