Re: T-Online

Hallo Ahmet, hallo Fblinus!!!

Mit den diversen sich auf dem Markt befindlichen Screenreadern ist die
Software zwar nutzbar, jedoch gefaellt mir persoenlich das Bedienkomfort der
Software nicht.

Ich berichte mal ueber diesen E-Mailclient der Telekom.

Dieses Programm kann man ueber die Tastatur bedienen, jedoch hat es einige
Eigenschaften, die mich persoenlich etwas stoeren.

Wenn man bei T-Online anruft, um seine E-Mails abzusaugen, so werden pro
abholen immer nur 61 E-Mails abgeholt.

Der Rechner bleibt jedoch online.

Wenn man sagen wir mal 200 Mails bekommen hat, so muss man sich vier mal
einloggen um die ganzen E-Mails abzusaugen.

Ausserdem besitzt das Programm so weit mir bekannt ist ueber keine
Filterfunktion, so dass alle eingegangenen E-Mails im Posteingang landen, d.
h. man hat Privatpost und Listenpost in einem Ordner, was ein heilloses
Durcheinander bedeutet.

Deshalb rate ich also dringend von der Benutzung dieser Software ab und
empfehle die Benutzung von Outlookexpress oder Outlook.

Mit Eudora 4 Proffessional soll es ja lt. der Internationalen
Jfw-Mailingliste immer noch Probleme geben.

Bis denn