Re: Wo Bugliste der verschiedenen Screenreader???

B.Dudziak_bEi_t-online.de meinte am 05.10.99 um 17:19 zum Thema
"Wo Bugliste der verschiedenen Screenreader???":

> in der letzten Displayausgabe wurde behauptet, dass man die Bugliste der
> verschiedenen Screenreader unter:
> http://www.lynet.de/mhaenel/scr/bug.htm
> angeblich finden koenne.
Hallo Boris! Diese Aussage ist auch heute noch aktuell. Unter dieser WEB-
Adresse findest Du die Bug-Liste.

> Da die Homepage von Matthias aber schon vor einer halben Ewigkeit
> umgezogen
> ist funktioniert die o. g. Adresse natuerlich nicht mehr.
Doch! Meine Seite ist nicht umgezogen. Ich habe nur einen Vertrag mit
einem weiteren Provider abgeschlossen, der fuer mich eine persoenliche
Domain bereit haelt und Mails bzw. alle WEB-Zugriffe von meinen Namens-
Adressen umleitet. Auf diese Weise kann ich in Ruhe alle ueber meine neue
Adresse informieren. Wenn sich dann alle daran gewoehnt haben, fallen
Provider-Wechsel meinerseits nicht mehr auf.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519