Re: Explorer

Hallo Bernd,

> oft die Backspace-Taste druecken.
> Bin ich wieder am Ausgangspunkt und beende den "Arbeitsplatz" befinden
> sich auf der Task-Leiste "alle" Ordner oder Laufwerke in den ich
gewesen

Wenn Du ueber Startmenue/Programme/Windowsexplorer den Explorer aufrufst,
hast Du dieses Problem nicht. Du benoetigst dann auch weniger Resourcen.

Wenn Du in einem "unter- Unter- Unterordner" bist, brauchst Du nicht
jedes Mal mit Backspace eine Ebene hoeher zu gehen. Du kannst mit Tab in
die Adressleiste springen und dort den direkten Pfad angeben.

Herzliche Gruesse

Diana