Frage zu Mailingliste jfw deutsch

Hallo fblinu,
Entschuldigt bitte, wenn die Mail eine Dublette sein sollte. Ich habe am
Sonntag geschrieben, aber keine Kopie (auch keine Reaktion) bekommen.
Daher fuerchte ich, die Mail ist irgendwo hinter die Heizung gefallen.

Zum Schlauwerden ueber jfw habe ich www.egroups.com/list/jfwgerman/
besucht. Dort kann ich aber nur die letzten 12 Eintraege lesen. Wie komme
ich an den Rest?
Zum zweiten: Genau diese Frage wollte ich als Beitrag an die Liste
schicken via jfwgerman_bEi_egroups.com und ein "Daemon" teilte mir mit, er
werde ihn an einen Admin weiterleiten. Subscribiert in die Liste hatte ich
mich auch, sofern mein Vorgehen gestimmt hat, naemlich leere Mail an
jfwgerman-subscribe_bEi_egroups.com aber nichts geschieht. Leer heisst doch
wohl nix im Betreff und nix im Body oder?
ciao
Rule