GMX-Chat

Liebe Leserschaft!

Vor einigen Tagen bekam ich von GMX eine Mitteilung, dass dort unter dem
Arbeitstitel "GIMIX" ein Chat-Bereich eingerichtet wurde und sich in der
Testphase befindet.

Ich habe dann folgendes gemacht:
- URL von GMX nach dem Verbindungsaufbau eingegeben
- Kunden-Nummer und Passwort eingegeben und LOGIN gewaehlt
- Entsprechenden Link zu GIMIX ausgewaehlt und bestaetigt
- Anmeldung als Chat-User ("Tester") ausgefuellt.

Beim Versuch, diese Anmeldung abzuschicken, ist mein Rechner bereits zweimal
abgestuerzt. Frage: Liegt das an der m.W. nicht vorhandenen Mail-Funktion von
LYNX (DOS)?

Ich habe also bislang weder eine Ahnung noch eine Vorstellung, wie man am
Chat bei GMX teilnehmen kann. Mir fehlen auch jegliche Erfahrungen auf diesem
Gebiet, da ich es bislang immer verpasst habe (Asche auf mein Haupt), am
FBLINU-Chat teilzunehmen. Deshalb meine abschliessende Frage: Hatte bereits
einer von Euch bei GMX Erfolg? Falls ja: Wie genau?

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter