Re: Homepages in Suchmaschinen eintragen

Hallo Wolfgang, hallo fblinu,
ich habe noch nie eine Webseite bei einer Suchmaschine eingetragen und
trotzdem werden unsere Seiten gefunden, manchmal sogar Seiten, die es
schon lange nicht mehr gibt (Computer vergessen nichts). Mir erscheint
es wichtiger, gleich in den ersten Zeilen einer Webseite aussagekraeftige
Stichwoerter zu haben. Auf Grund der Zugriffsstatistik unseres Webservers
weiss ich auch, dass wir praktisch jede Nacht oder besser gesagt
fruehmorgens von Suchmaschinen heimgesucht werden, die etwa die Haelfte
aller Zugriffe verursachen, das heisst etwa tausend Zugriffe pro Tag.
Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html