Re: cd-laufwerk steht

0719185415-0001_bEi_t-online.de (Rule Stoermer) schrieb:
>Hallo fblinu,
>Mir hat jemand als Ferndiagnose fuer mein stur bewegungsloses cdrom-
>Laufwerk (Treiber sind alle da, wie immer) Verschmutzung der Linse
>genannt.
Hallo Rule,

ueber den Nutzen der Lindenreinigung streiten sich die
Gelehrten, seitdem es cd-Laufwerke gibt. Mir ist auch beruflich
noch kein Fall bekannt, wo eine Lindenverschmutzung zu Problemen
gefuehrt hat. Wenn du sicher bist, dass das Geraet nicht
anlaeuft, duerfte das sowieso nichts mit der Optik zu tun haben.
Da hat wohl der Motor seinen Geist aufgegeben. Bei den heutigen
Laufwerkpreisen wird dir niemand das Geraet reparieren. Da wird
sich der Techniker nochmal anstrengen muessen.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25