Re: Videotext unter DOS

flossdorf.koeln_bEi_t-online.de (Wolfram Flossdorf) schrieb:
>Hallo Freunde,
>

>Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen externen Dekoder mit DOS-
>Software noch bekommen kann?

Hallo Wolfram,

wer jetzt noch einen solchen Dekoder sucht, muss sich beeilen.
Hier der Hinweis der Fa. Tech Consult:

 Gesellschaft fuer Entwicklung und Vertrieb elektrotechnischer Produkte mbH

Dyroffstr. 8a,D-80999 Muenchen, Tel.:089/89220205 Fax.-6 (kein Ladenverkauf) Sta
nd: 14.9.99
HTTP://WWW.techconsult-gmbh.de
Email: info_bEi_techconsult-gmbh.de

Wir haben nur noch 3 PCVTX-Videotextdekoder auf Lager:

    Lieferumfang: Videotextdekoder (mit seriellem Anschluss COM1 oder COM2),
    Netzteil, Handbuch gedruckt und auf Diskette, DOS-Software (mit/ohne
    Grafik), Scartkabel, Antennenkabel, serielles Kabel (9polig), Kabel-
    /Ant.-Tuner eingebaut (Senderwahl per PC)
  Ideal fuer Blindenhilfsgeraete, aber auch fuer Boersenanwendungen zum Download
  geeignet.
  Preis inkl. MwSt. und Versand: 550,- DM

Wenn dies Werbung ist, dann stehe ich dazu. Es handelt sich bei
dem Geraet um ein wirklich hervorragendes und von Blinden gut
bedienbares Produkt. Leider wird die Produktion eingestellt.

Gruss

:::
       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart