Dfue und Verbindungsprotokoll

Hallo zusammen,

wer von den hier anwesenden Dfue- und Modemspezis kann mir zu folgendem
Problem
eine kleine Hilfestellung geben?
Nach der Installation und anschliessenden Konfiguration eines Modems unter
Win95 kann man unter Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Modems /
Eigen-
schaften - Registerkarte "Erweitert" festlegen, ob von der aktuellen
Dfue-Ver-
bindung ein Protokoll angefertigt werden soll oder nicht.
Kann mir jemand von Euch sagen in welcher Art und Weise ein solches Proto-
koll angelegt wird und wo ich selbiges finden kann?
Die von mir bereits vorgenommene Suche von evtl. LOG-Dateien bzw. Dateien
die
neu erstellt oder geaendert wurden war leider erfolglos.

Danke - Steffen.