RE: Rolli-Fahren [WAR: Re: haftungsrechtliche frage]

Hi, Jens, hi, listers,

du schreibst, dass du mit einem Rolli unterwegs bist. Das klingt jetzt
vielleicht bescheuert, aber ich bin nicht sicher, was das ist. ;-p Faehrst
du Rollschuh ...? Doug laeuft ja Schlittschuh und faehrt ski, aber alles
mit seinem Weissstock.  Und du schriebst auch, dass du die Haende frei
brauchst.

Was ist denn das fuer eine Ultraschallbrille und wie funktioniert das? Ich
frage, weil ich versuche, Weisstock mit Kruecken zu kombinieren, von denen
ich zumindest zum Ueberwinden hoher Bordsteine und Treppen ohne Railing
zwei stueck benoetige, was mir dann auchalle haende voll zu tun gibt. <g>

Wenn du meinst, das sprengt den Rahmen der Liste hier, antworte mir doch
bitte privat.

Herzliche Gruesse,

Doris

chipmunks_bEi_gmx.net