Re: Dfue und Verbindungsprotokoll

Hallo Steffen,
Du meintest am 08.10.99 um 21:22 zum Thema "Dfue und Verbindungsprotokoll":

>Kann mir jemand von Euch sagen in welcher Art und Weise ein solches Proto-
>koll angelegt wird und wo ich selbiges finden kann?

Das Protokoll landet normalerweise im Windows-Verzeichnis. Bei meinem Elsa
ISDN Terminaladapter entspricht der Dateinamen dem Namen des Modems, so
wie es unter systemsteuerung/modems aufgefuehrt ist. Die Erweiterung ist
.txt. Ich vermute, der Name der Datei wird in der zum Modem gehoerigen
.inf-Datei festgelegt. Evtl. kannst Du Dir die mal ansehen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and Software for the Blind and Visually Impaired: