Adaptec easy cd-creator

Hallo Listers,

seit einiger Zeit arbeite ich mit dem "Adaptec easy CD-Creator 3.5 C
Gestern wollte ich meine DOS-Partition ueber "Image erstellen" brennen. Da
bekam ich eine Warnung,

   "Das Layout wurde geaendert!! Waehlen Sie STOP und Layout ueberprueuefen
    um die Aenderungen anzuzeigen!"

Hab ich gemacht, Es wurden mir einige Dateien, z. b.

   Layout geaendert "crdos.dat" in D:\dao\crdos.dat

Nachdem ich ueberprueft hatte, ob der File im angegebenen Verzeichnis und
in der angegebenen Schreibweise vorhanden war hab ich mich fuer
"aktualisieren" entschieden. Auf der erstellten CD war dann auch der File
in dieser Schreibweise geschrieben und im Quellverzeichnis konnte ich
auch keine Aenderung feststellen.

Ein komisches gefuehl hab ich dennoch bei der Sache. Was und wo wurde da
eigentlich aktualisiert und warum?

Vielleicht kann mich jemand aufklaeren.

ciao
--