-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
[mailto:owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de]Im Auftrag von Martina
Stranska
Gesendet: Samstag, 9. Oktober 1999 15:11
An: fblinu
Betreff: Kurzschrift in Vollschrift umwandeln?

Hallo zusammen,
ich suche ein Programm, mit dem es moeglich ist, Kurzschrifttexte in
Vollschrift umzuwandeln. Gibt es denn so ein Programm ueberhaupt?
Ich hoffe auf positive und konstruktive Nachrichten. Vielen Dank
Martina