AW: word und co

Hallo Rule,
es gibt ein Word5.0 fuer Dos, ob es eins fuer Win gab weiss ich leider nicht
mehr. Aber falls es das fuer Dos ist und ich mich richtig erinnere, wurde da
die Teste alle mit Endung .txt gespeichert. Die waeren problemlos in Word97
zu oeffnen, in dem man im Oeffnendialog die Dokumentauswahl auf TEXT, am
besten wohl MS-Dos-Text mit Layout stellt, oder einfach alle Textvarianten
ausprobieren, welches am besten ist.
Gruss
Juergen.