Re: word und co

At 11:16 12.10.99 +0100, you wrote:
> [...]
Hallo, noch ein Nachtrag:

laut Anwenderauskunft kann man Word 5.0 Dateien nicht in Word 97 importieren.
Ein gangbarer Weg sei aber, die Dokumente in Word 5 als Rich Text (RTF) zu
speichern und diese Dateien dann in Word 97 zu importieren.
Das ist zumindest eine kostenlose Loesung, wenn das Word 5 noch verfuegbar ist.

Man sollte sich uebrigens mit der Konvertiererei beeilen, da laut Microsoft
Word 5.0
im naechsten Jahrtausen nicht mehr lauffaehig ist.

Gruss,
Torsten.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013