Re: Frage zu LYNX (DOS)

Gruess Dich, Klaus-Peter!

> Beschreib bitte genauer, was Du machen moechtest!
Ich habe ein Programm geschrieben, welches in der Lage ist, URLs aus ASCII-
Texten herauszufiltern und in eine Datenbank zu schreiben.
Ich moechte LYNX mit einer ausgewaehlten URL starten und nach Beendigung der
LYNX-Sitzung wieder in das Programm zurueckkehren, ohne (aus
Speichergruenden) den BASIC-Befehl SHELL verwenden zu muessen (Ich wuerde
also gerne mit CHAIN arbeiten).

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter!