Fragen zu Jaws

Hallo Fblinu-leser,

da ich mich vor kurzem Selbstaendig gemacht habe, moechte ich mir ein neues
Computersystem zusammenstellen. Da ich blind bin, und schon einige
Demoversionen der gaengigsten Screenreader ausprobiert habe, interessiere
ich mich sehr fuer Jaws. Diese Tests sind aber schon etwas laenger her, und
daher habe ich noch einige Fragen:

1. Was kostet Jaws fuer  Windows 98?
2. Wie sieht es mit Updates aus? Was kosten sie, kann man sie evtl.
downloaden?
3. Kann ich Jaws auf mehreren Rechnern installieren, wenn ich es kaufe bzw.
gibt es andere Preise beim Kauf von mehreren Lizenzen?
4. Wird die aktuelle Jawsversion auch unter Windows2000 laufen?
5. Benoetige ich fuer die Sprachausgabe Eloquence, die mitgeliefert wird,
eine besondere Soundkarte, oder kann ich die in einem Handelsueblichen PC
befindliche Karte benutzen?
6. Worauf sollte ich beim Kauf des PC's im Zusammenhang mit Jaws achten
(Grafikkarte, Treiber, etc.)?

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

Gruss

Alexander