ukaw

hallo
jemand schrieb mich vor laengerer zeit an mit der frage wie man ukaw mit xp
nutzen kann, und wie es sich mit der installlation verhaelt.

da mein mailprogramm fehlerhaft lief und ich dieses vollstaendig neu
installieren musste, ist die mail verloren gegangen.

ich versuchte mitzuteilen, das ich schon seit laengeren ukaw mit xp nutze
und sehr zufrieden bin. die installationsanleitung ist sehr gut, setzt
kein fachwissen voraus. wenn man die schritte nachvollzieht laeuft alles
problemlos.

viele gruesse von

thomas

## CrossPoint v3.11 ##