-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
[mailto:owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de]Im Auftrag von Thiedeke,
Michael
Gesendet: Donnerstag, 14. Oktober 1999 10:29
An: 'FBLINU; Beitraege'
Betreff: IE 4.01 und Braillex 2D

Hallo zusammen!
Ich arbeite seit kurzem mit JFW32 unter NT 4.0. Ich habe den IE 4.01
installiert bekommen. Die Eloquence-Sprachausgabe spricht mir auch die
Startseite, aber auf der 2D-Screen-Zeile habe ich nichts. Kann mir jemand
helfen, was das sein koennte?

Viele Gruesse an alle
Michael Thiedeke