Re: IE 4.01 und Braillex 2D

Hallo Michael, hallo allerseits,

in article <61182D6D5150D111B9060000F847EEAF574C77_bEi_dlrk6b.koeln.d-radio.de>,
"Thiedeke, Michael" <Michael.Thiedeke_bEi_dradio.de> wrote:

> [...]

Ich habe im Buero auch diese Konstellation. Wenn ich den IE aufrufe, wird
die Startseite gesprochen. Wenn ich mit dem 2D-Screen navigiere ist aber
Text zu lesen. Du solltest darauf achten, dass bei dir mindestens
Servicepack 4 fuer WinNT und auf keinen Fall der Active Desktop
installiert ist. Beim IE solltest Du unbedingt die in der JFW-Hilfe
empfohlenen Einstellungen vornehmen.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

         Wenn die letzte Oelplattform versenkt, und die letzte
         Shellstation geschlossen ist, dann werdet ihr sehen,
              dass Greenpeace Nachts kein BIER verkauft !