Antwort: Kostenloses MS-Jahr 2000 Update

Guten Tag,

>unter der Telefonnummer 08001833654, oder unter
>http://www.microsoft.com/germany/jahr2000
>kann man sich eine kostenlose CD mit Jahr 2000 Updates der
MS-Programme
>bestellen.
Stimmt, aber man sollte viel Geduld mitbringen. Die Hotline wird
stark in Anspruch
genommen; ich bin erst nach dem ca. 10'ten Versuch durchgekommen.

Im Zweifelsfall lohnt sich der Blick auf die Web-Seite, den nur
dort werden die
aktuellen Updates bereitgestellt, so Microsoft. Ein Vergleich mit
 den Updates auf der CD
steht noch aus, da ich die noch nicht bekommen habe.

Schoene Gruesse aus Baden-Baden
Jan Duerrschnabel