Re: Komtel mit DOS-Lynx

Hallo Michael, hallo allerseits,

in article <199910161042.MAA09772_bEi_thor.komtel.net>, lst_bEi_michael-noack.de wrote:

> [...]

Eine Adresse haben sie Dir nicht genannt, sondern den Port, ueber den der
Proxy anzusprechen ist, naemlich 8080. Seine Netzadresse kannst Du selbst
mit einem PING-Programm herausfinden. Es ist aber nicht unbedingt
sinnvoll, diese zu benutzen, weil sie sich auch mal aendern kann.
Die Syntax ist in LYNX.CFG eigentlich genau beschrieben. Sie lautet:

HTTP_PROXY:SERVER.DOM.AIN:PORT/

In Deinem Fall waere das dann:

HTTP_PROXY:proxy.komtel.net:8080/

Mit diesem Eintrag sollte es funktionieren.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

             Win95 ist toll ... und die Erde eine Scheibe!